Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Die Verhanltensregeln hier im Forum

Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Statistik StartseiteArcadegamesKalender

Kickboxforum » Kampfsport » Meisterschaften » Staatsmeisterschaft 2010 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
WebMaxine
HSK Hopfgarten
1. Blaugurt

Herkunft: Kirchbichl
  Staatsmeisterschaft 2010Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von WebMaxine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich gratuliere euch allen zu euren tollen Erfolgen!!! Es war ein schönes und vor allem sehr erfolgreiches Wochenende!
Freu mich für Jeden von euch!
man sieht sich,
Webmaxine

03.05.2010, 09:53 WebMaxine ist offline   Profil von WebMaxine Füge WebMaxine deiner Freunde-Liste hinzu Email an WebMaxine senden
Cole
HSK Hopfgarten
6. Schwarzgurt

Herkunft: Tirol
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite.

lg
Robert

03.05.2010, 10:30 Cole ist offline   Profil von Cole Füge Cole deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cole senden
scheff
2. Blaugurt

Herkunft: dahoam
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von scheff suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiezu auch von mir einige zahlen und zeilen

es war ein äußerst erfolgreiches wochenende
wir haben mit 14 kämpfern 21 medaillen erkämpft
davon 5 gold, 4 silber und 12 bronze

der abräumer war mal wieder "the brundl roman" mit 3 1. plätzen

super war auch die silbermedaille im teambewerb
so ein spannendes finale hat es sicher noch nie (oder zumindest lang nicht mehr) in österreich gegeben
und auch die stimmung war kaum noch zu überbieten

was mir besonders gefallen hat war, dass wir mit so einem grossen team unterwegs waren und auch die jugend tatkräftig und erfolgreich teilgenommen hat

danke an alle die dabei waren, vor allem:
- werner fürs fahren
- silvia für die super betreuung
- dem besten fan-club (christian, fabian, maria und carina) fürs anfeuern bei den teamkämpfern
- und natürlich auch dem rest

so macht es echt spass auf turniere zu fahren

kick it
scheff

04.05.2010, 17:26 scheff ist offline   Profil von scheff Füge scheff deiner Freunde-Liste hinzu Email an scheff senden Homepage von scheff
Kickboxforum » Kampfsport » Meisterschaften » Staatsmeisterschaft 2010
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: